Junge Skisportler in Fußballschuhen zu sportlichen Erfolgen!

Seit geraumer Zeit spielen einige unserer Vereinsjugendlichen Fußball im Spielbetrieb bei der Spielgemeinschaft TSV Großschönau. Insbesondere für Finn Luca Pihan in der D- Jugend läuft die Hinrunde überragend. Souverän ist man hier Tabellenführer in der Kreisoberliga und im Pokal steht man im Viertelfinale. Seit dem letzten Wochenende darf er sich sogar Hallenkreismeister nennen.
Auch seiner immer wieder starken Torwartleistung ist dieser tolle Mannschaftserfolg zu verdanken. In der C-Jugend versuchen Jonas Große und Siljan Roscher Fuß zu fassen. Es ist immer wieder schön, wenn Gesichter, die man eigentlich von der Loipe kennt, plötzlich am Rand des Fußballfeldes stehen und ihre Vereinskameraden anfeuern!
In dem Sinne, Sport frei!

C. Pihan